zurück zu Bilder

Herbstwanderung am Sonntag 20. Oktober 2013.


Guter Tradition folgend lud der Radsportverein RSV Ingelheim-Heidesheim zur Herbstwanderung ein.
Bei nachmittags idealem Wetter traf sich eine schöne Gruppe von 19 Wanderern in Heidenfahrt um 14.00 Uhr.

Die diesjährige Tour über etwa 9,5 km führte uns durch die Nonnenaue und Haderaue.
So konnte unsere Wandergruppe die herrliche Atmosphäre der Flussauen mit Aussicht auf die Eltviller Aue
als Teil der Königsklinger Aue wunderbar genießen.
Im herrlich gelegenen Vereinsheim des Angelsportvereins „ASV Gonsenheim“ gab es einen organisierten Zwischenstopp mit kleinen festen und flüssigen Köstlichkeiten. Ein herzliches Dankeschön an Norbert Hammer!

Gestärkt und gut gelaunt ging es zurück nach Heidenfahrt, wo die Wanderung ihren recht geselligen Ausklang in der Rheinterrasse fand.

Treff
19 Personen haben sich eingefunden

Stopp für ein Gruppenbild,

und noch ein Halt

Pause zum Bewundern der Auenlandschft

Männer unter sich

Ellen und Dagmar

Martina und Bettina

Unterhaltung

Sergejs Familie

Maria