zurück zu Bilder



RLP-Tag 2012 vom 01. bis 03.Juni 2012 in Ingelheim.

Morgens früh um 10 Uhr hatte es zu regnen angefangen. Um 12:30 Uhr sollte der Start sein.

Von den gemeldeten Ingelheimer Radlergruppen - nur drei aus jeder Gruppe durfte mitfahren - hatten sich alle rechtzeitig komplett zusammen
mit Herrn Dahlheimer, dem Fahrradbeauftragten der Stadt Ingelheim, eingefunden und warteten geduldig im strömenden Regen bis zum Startbeginn.
Die Gruppe, angeführt von Herrn Dahlheimer, hatte zum Glück die Gruppennummer fünf und war damit ganz vorn am Zug.

Eindrucksvoll die unzähligen bunten Regenschirme die die Straßen durch die sich der Zug schlängelte säumten. Und das trotz des Regens,
den niemand nach den zwei vorhergehenden wunderschönen Rheinland-Pfalz-Tagen erwartet hatte.

Erst nach 16:00 Uhr ließ der Regen schließlich nach...!